top of page

Stress- & Bornout-Prävention

Ich entscheide selbst, was mich stresst! 
So einfach ist natürlich nicht immer, aber Du kannst lernen, wie es leichter wird!

Stress & Burnout sind längst nicht mehr nur Themen von Managern und Führungspersönlichkeiten. Bereits in der Schule und Uni sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Stress konfrontiert. Spätestens im Berufsleben erfahren die meisten von uns, was Stress bedeutet.

Auch Du und ich kennen stressige Phasen. Mal schaffen wir sie mit einer gewissen Leichtigkeit, manchmal dauern sie länger an und scheinen uns die letzte Kraft zu rauben. 

Es ist wichtig, dass wir Wege finden, mit unserem Stress umzugehen, damit wir gesund bleiben, damit wir leistungsfähig bleiben und, damit wir genug Energie für unsere Familien und die Dinge haben, die uns glücklich machen. 

Um Dich zukünftig noch besser in diesen Punkten beraten und begleiten zu können, mache ich aktuell eine Weiterbildung zur Trainerin für Stress- & Burnoutprävention.

Du möchtest mehr erfahren, oder hast schon jetzt Fragen dazu?

Dann schreib mir gerne!

bottom of page