top of page

Dein individuelles 1:1

Du bist einzigartig!

Jeder Mensch ist einzigartig! 

Es gibt nicht den einen richtigen Weg oder die eine Lösung für alle Probleme. 

Bei mir stehst Du im Vordergrund!

 

Genau deshalb erhältst Du vom mir Dein ganz individuelles 1:1-Angebot. Die Inhalte, Tools sowie der Umfang werden passend für Dich und Dein Anliegen zusammengestellt.


Wie läuft Dein 1:1 ab?

Wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem Du mir Dein Anliegen und Dein Ziel schilderst. Du kannst Fragen zu meiner Arbeitsweise stellen und wir finden heraus, welchen Umfang unsere Zusammenarbeit haben wird. Am Ende entscheidest Du, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob wir gemeinsam auf Deine Reise gehen. 
Anschließend erhältst Du einen Überblick über Deine individuellen Inhalte, Dein Investment und vereinbaren Termine, sodass Deine Reise starten kann.

Coaching und  Yogapraxis ergänzen sich auf eine wundervolle Weise. Auf Wunsch bekommst du hier die Möglichkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen und deinen Prozess durch Yoga zu intensivieren und zu unterstützen.

Die folgenden Themenschwerpunkte können in Dein individuelles Programm einfließen:

Stressbewältigung

Selbstbewusstsein stärken

Glaubenssätze hinterfragen

Stärken & Ressourcen 

Gewohnheiten & Routinen

Selbstfürsorge & Achtsamkeit

Bedürfnisse & Gefühle

Yoga

Mein Ziel & Versprechen an Dich:

Mein Ziel ist es, Dich so schnell und gut wie möglich zur Lösung Deiner Probleme und der Erreichung Deiner Ziele zu bringen. 

Es gibt Themen im Leben, die sich nicht in ein oder zwei Stunden lösen lassen. Viele Gedanken, Gewohnheiten und Probleme haben sich über längere Zeit eingeschlichen und verfestigt. Da braucht es manchmal Geduld, Zeit und Unterstützung, um die Perspektive zu wechseln und langfristig positive Veränderungen zu bewirken. 

Durch meine Erfahrung, verschiedenen Techniken und Tools kann ich Dich auf Deinem Weg fokussiert und zielorientiert begleiten.

Ich freue mich auf Dich!

bottom of page