top of page

Hallo!
Ich bin's Eva!

Schon lange hatte ich den Wunsch, zu verstehen, warum wir Denken und Handeln, wie wir es tun. Warum manche Situationen einen förmlich aus der Bahn werfen und andere nicht. Warum bin ich (manchmal) so gestresst? Was brauche ich im Leben, um zufrieden und glücklich sein zu können? Wie geht das eigentlich alles im Alltag, wo man durch Erziehung und Gesellschaft genau gelernt hat, was man im Leben zu tun und zu lassen hat?

Ich habe mich auf den Weg gemacht...

JPEG __C2A4578.jpg

Als Mama von zwei wundervollen Jungs stand ich da. Überglücklich! Und trotzdem kam mein Leben ins Wanken.  


Vielleicht kennst Du eine ähnliche Situation auch? 

Plötzlich war da neben dem großen Glück auch ganz viel Überforderung, Unsicherheit und Anstrengung. Ich fühlte mich zeitweise völlig fremdbestimmt und fragte mich, warum ich nicht mehr zufrieden war. Warum ich, trotz all der Liebe zunehmend gereizt war, es öfter Streit gab und ich das Gefühl hatte, nicht "gut genug" zu sein, weil ich nicht alles unter den berühmten Hut bekam. Was möchte ich meinen Kindern eigentlich mitgeben? Und was sind jetzt eigentlich meine persönlichen Ziele? Wie kann ich ohne schlechtes Gewissen ich selbst sein? Alles wurde durcheinander gewürfelt! 

Kurz: Ich war gestresst!

Ich machte mich auf die Suche nach Antworten, Erklärungen und Lösungen! Viel ausprobieren, lernen und üben hat mich schließlich zu meinen Lösungen und auf meinen ganz eigenen Weg gebracht.

 

Mit meinen Coaching- und Yogalehrer-Ausbildungen habe ich mir große Wünsche erfüllt und gleichzeitig mein Wissen und meine Erfahrungen erweitert und ihnen ein Fundament gegeben.

Es ist so wundervoll, Wissen und Erfahrungen zu teilen. Zu erleben, wie sich auch das Leben Anderer positiv verändert.

Ich will Dich dabei unterstützen, gelassen und ohne Stress, selbstbewusst und zufrieden das Leben zu leben, das Du leben willst!

Meine Erfahrungen als Prozessmanagerin fließen in meine Arbeit als Coach ein. Ziele erreichen, Ergebnisse verbessern, unterschiedlichste Situationen und verschiedene Lösungswege analysieren und umsetzen, das alles begleitet mich schon lange. In diesem Rahmen hier, bin ich deine Prozessbegleiterin. Es geht mir um Dich, um Gefühle und Gedanken, Herausforderungen und Probleme, Träume, Wünsche und Ziele. Es geht mir darum, eigene Wege zu gehen und individuelle Ziele zu erreichen. 

Darum bin ich hier! Um gemeinsam mit Dir, Deinen Weg zu einem gelassenen und entspannten Leben zu entdecken!

Ich freue mich auf Dich!

JPEG __C2A4436.jpg

Meine Expertise

  • 2022 - Coach & psychologische Beratung, sgd

  • 2023 - Entspannungstrainerin, Academy of Sports

  • 2023 - Yogalehrerin 100 h Hatha Yoga, Pataya Yoga & Ayurveda

  • 2023 - Yogalehrerin 200 h Hatha YogaPataya Yoga & Ayurveda

  • 2024 - Yogalehrerin +100h Advanced, Hatha Yoga, Pataya Yoga &Ayurveda

  • 2024 - i.A. Trainerin für Stress- & Burnout-Prävention, Academy of Sports

bottom of page